Als Agrar- und Mineralölhändler decken wir eine breite Produktpalette ab. Ein eigener Fuhrpark ermöglicht uns dabei kundennah, flexibel und schnell auf Kundenwünsche einzugehen.

Wir sind mit unseren Mineralölprodukten Diesel und Heizöl ein zuverlässiger und flexibler Energielieferant für Privatpersonen und für unsere landwirtschaftlichen Partner.

Als modernes Agrarunternehmen sind wir engagiert die bestmögliche Qualität für unsere Kunden und Partner sicherzustellen. Regelmäßige Kontrollen durch unabhängige Stellen zertifizieren uns die Wahrung und Einhaltung des GMP+ - Qualitätssystems. Zusätzlich versichert das Zertifizierungssystem RED-Cert die Umsetzung der Biomasse-Nachhaltigkeitsverordnungen. Unser Qualitätsmanagement folgt damit modernsten Anforderungen der Futter- und Nahrungsmittelkette („Good manufacturing practice“).